Stick a plaster on it – Kleb ein Pflaster drauf!

Gepostet von

New year, new project! In addition to figurative painting, I was always tempted to work abstractly. I have started that right now and it gives me a lot of pleasure. as well as my new topic to visualize and made a document about life-ways or life-lines. Here I worked autobiographically. translating my life and experiences into paintings is an intense experience. Believe me! The bumps, injuries and bruises accompany me and are just part of me, to anyone who lives intensely. So, I stick a plaster on it and keep on …

Neues Jahr, neues Projekt! Neben der figurativen Malerei war ich immer versucht, abstrakt zu arbeiten. Ich habe jetzt damit angefangen und es macht mir viel Freude, mein neues Thema zu visualisieren und ein Dokument über Lebenswege oder Lebenslinien zu machen. Hier arbeitete ich autobiographisch. Mein Leben und meine Erfahrungen in Gemälde zu übersetzen ist eine intensive Erfahrung. Das können Sie mir glauben! Die Beulen, Verletzungen und Quetschungen begleiten mich und sind einfach ein Teil von mir, ein Teil von jedem, der intensiv lebt. Also klebe ich ein Pflaster drauf und mache weiter …

CATEGORY:

Painting

SIZE:

100 W x 140 H x 2 cm

Preise gerne auf Anfrage | Kauf gegen Rechnung | zum Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s